Newsticker

Lauterbach: Bundesregierung soll Signal gegen angekündigte Lockerungen in Thüringen setzen
  1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA-Talk: Darum gab es die 6 fürs ganze Team

Video

08.10.2019

Der FCA-Talk: Darum gab es die 6 fürs ganze Team

Video: AZ

FCA-Reporter Robert Götz (links) und Sportreporter Florian Eisele besprechen die 1:5-Packung des FCA in Mönchengladbach.

Es war ein Spiel, das viele FCA-Fans am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen würden: Beim 1:5 in Mönchengladbach präsentierte sich der FC Augsburg desaströs, chancenlos und war in keiner Hinsicht erstligatauglich. Bereits nach 13 Minuten stand es 0:3 und das Spiel war gelaufen. Mitten drin im Borussia Park war der FCA-Reporter unserer Redaktion, Robert Götz.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren