Newsticker

Bund und Länder wollen Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränken
  1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA-Talk: Koubeks Patzer in Berlin und das Bremer Knackpunkt-Spiel

Video

28.01.2020

Der FCA-Talk: Koubeks Patzer in Berlin und das Bremer Knackpunkt-Spiel

Video: AZ

AZ-Sportredakteur Florian Eisele und FCA-Reporter Robert Götz (rechts) sehen die Leistung von FCA-Keeper Tomas Koubek kritisch.

Aus rein atmosphärischen Gründen war für die Fans des FC Augsburg die Reise zu Union Berlin das Eintrittsgeld wert: Die Stimmung rund um das Stadion an der Alten Försterei ist in der Bundesliga wohl einmalig. Punktetechnisch war Berlin dieses Mal aber keine Reise wert: 0:2 unterlag der FC Augsburg den Eisernen - es war die dritte Niederlage in Folge. In einem schwachen Spiel waren es Kleinigkeiten, die den Ausschlag gaben.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren