Newsticker

Ein Drittel der Deutschen will Maskenpflicht abschaffen oder lockern
  1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA-Talk: Was war denn gegen Leverkusen los?

Video

30.09.2019

Der FCA-Talk: Was war denn gegen Leverkusen los?

Video: AZ

FCA-Reporter Johannes Graf (links) spricht mit Florian Eisele über die Niederlage des FCA gegen Leverkusen.

Es war ein Nachmittag zum Vergessen: Mit 0:3 ging der FC Augsburg am Samstag gegen Bayer Leverkusen unter. Die Mannschaft von Martin Schmidt wirkte dabei saft- und kraftlos, hatte nie den Hauch einer Chance gegen an diesem Tag keinesfalls überlegen wirkende Leverkusener. Das ist auch deshalb überraschend, weil FCA-Trainer Martin Schmidt vor dem Spiel noch angekündigt hatte, gegen den Angstgegner aus dem Rheinland mutig auftreten zu wollen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren