1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA-Talk: Wer steht gegen Düsseldorf im Tor?

Video

15.01.2019

Der FCA-Talk: Wer steht gegen Düsseldorf im Tor?

Video: Florian Eisele

Es ist eine der spannendsten Personalien beim FC Augsburg: Wer steht im Tor des Bundesligisten, wenn am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf das erste Spiel in der Rückrunde ansteht? Richtig überzeugen konnten die Keeper des FCA in der Hinrunde nicht: Fabian Giefer patzte zu Saisonbeginn schlimm und wurde durch Andreas Luthe ersetzt. Der 31-Jährige leistete sich zwar keine schweren Fehler, sah bei einigen Gegentreffer aber auch nicht gut aus. Der FC Augsburg betont zwar stets, auf seine Schlussleute zu setzen, verpflichtete in der Winterpause aber mit Gregor Kobel einen dritten Keeper. Der 21-jährige Schweizer gilt als großes Talent - aber spielt er auch? Unsert FCA-Reporter Robert Götz, der den Klub bei seinem Trainingslager in Spanien begleitet hat, hegt daran Zweifel.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren