Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA-Talk: Wo ist der Augsburger Kampfgeist geblieben?

Video

10.02.2020

Der FCA-Talk: Wo ist der Augsburger Kampfgeist geblieben?

Video: AZ

AZ-Sportredakteur Florian Eisele und FCA-Reporter Robert Götz (rechts).

Es war ein Auftritt, der vielen FCA-Fans noch immer schwer im Magen liegen dürfte: Mit 0:5 ging die Mannschaft von Martin Schmidt in Frankfurt unter. Nicht nur der schiere Spielstand, sondern auch die Art und Weise waren gewöhnungsbedürftig. Denn die letzten beiden Gegentreffer nahm der FC Augsburg innerhalb von zwei Minuten hin, in einem Fall resultierte ein Gegentor aus einem schlampig ausgeführten Anstoß.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren