1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA startet in die Rückrunde

Video

11.01.2018

Der FCA startet in die Rückrunde

Video: rt1.tv

Am Samstag startet der FCA in die Rückrunde - und zwar gegen den HSV. Das Team von Manuel Baum will daheim unbedingt die Niederlage gegen Hamburg zum Hinrundenauftakt wiedergutmachen.

Der FCA: gut gelaunt und gut vorbereitet zurück aus dem spanischen Trainingslager. Am Samstag beginnt in der heimischen WWK-Arena für das Team von Manuel Baum nun die Rückrunde – und zwar gegen den HSV. Für Michael Gregoritsch, den ehemaligen HSV-Spieler, ist das schon ein besonderes Spiel. Und das will er unbedingt gewinnen. Allerdings: Stürmer Alfred Finnbogason wird seine Mannschaftskollegen sicher nicht unterstützen können. Er hat nicht nur Achillesprobleme, sondern auch eine Erkältung. Manuel Baum arbeitet an einer Lösung. Er betont, dass der HSV nicht unterschätzt werden darf. Wie gut, dass die Winterpause so effektiv war. Jetzt geht es in die Rückrunde. Und die wird für den FCA hoffentlich genauso erfolgreich wie die Hinrunde.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren