Newsticker

Seehofer rechnet mit Corona-Warn-App Mitte Juni
  1. Startseite
  2. Video
  3. Deutscher NBA-Youngster Isaac Bonga im Interview

Video

07.12.2019

Deutscher NBA-Youngster Isaac Bonga im Interview

Video: Dirk Sing

Seit dieser Saison spielt der 20-jährige deutsche Nationalspieler Isaac Bonga in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA für die Washington Wizards.

Es war zweifelsohne ein aufregender Sommer für Isaac Bonga. Nachdem der Aufbau-und Flügelspieler seine erste NBA-Saison bei den Los Angeles Lakers an der Seite von Superstar LeBron James verbracht hatte, wurde er nach der Spielzeit 2018/2019 zu den Washington Wizards getradet - allerdings nicht alleine! Auch sein deutscher Teamkollege Moritz Wagner wurde mit zu den Wizards geschickt, wo sich das Duo mittlerweile pudelwohl fühlt. Unser Sportredakteur Dirk Sing hat Isaac Bonga vor der Partie bei den Miami Heat getroffen und sich mit ihm unter anderem über den engen Spielplan, die "deutsche Combo" in Washington, seinen Trade zu den Wizards sowie seine Ziele in dieser Saison unterhalten.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren