1. Startseite
  2. Video
  3. ERC Ingolstadt: Neuzugang Brett Olson

Video

01.08.2017

ERC Ingolstadt: Neuzugang Brett Olson

Video: Dirk Sing

Panther-Check 2017: ERCI-Neuzugang Brett Olson

Mit jeder Menge Erfahrung im Gepäck kommt Neuzugang Brett Olson zu den Panthern. Bevor der 30-jährige US-Boy in der vergangenen Saison seine erste Europa-Station bei RedBull Salzburg antrat, ging er zumeist in der American Hockey-League auf Torjagd. Bei den Panthern soll der Center seine Stärken als klassischer Zwei-Wege-Stürmer, der zudem auch ordentlich scoren kann, einbringen. Sportdirektor Larry Mitchell ist von seinem neuen Angreifer jedenfalls felsenfest überzeugt. Auch im "NR-Panther-Check" gibt Olson bereits eine gute Figur ab.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren