Video: dpa
Video
0:36 min

Ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist Wiesn-Playmate 2018

Julia Prokopy ist vom Playboy zum Wiesn-Playmate 2018 gekührt worden. Die 23-jährige war bisher aus den TV-Sendungen "Der Bachelor" und "Germanys Next Topmodel" bekannt.

München, 12.09.18: Die Wiesn steht in den Startlöchern und hat jetzt auch ein neues Playmate. Julia Prokopy wurde vom Erotikmagazin Playboy zum Wiesn-Playmate 2018 gekührt. Für die 23-jährige geht mit dem Playboy-Shooting laut eigener Aussage ein Jugendtraum in Erfüllung. O-Ton Julia Prokopy, Wiesn-Playmate 2018 "Das ist natürlich schon ein Highlight, sich selbst in so einem tollen Magazin zu sehen, da bin ich schon mega gespannt drauf." Die ehemalige "Miss Nürnberg" von 2016 war der Öffentlichkeit bisland aus TV-Formaten wie "Der Bachelor" und "Germanys Next Topmodel" bekannt.

Facebook Whatsapp Twitter Mail
Das könnte Dich auch interessieren: