1. Startseite
  2. Video
  3. Endlich geht die Bundesligasaison los! Der FCA trifft auf den HSV!

Video

17.08.2017

Endlich geht die Bundesligasaison los! Der FCA trifft auf den HSV!

Video: rt1.tv

Der FCA muß zum Saisonauftakt nach Hamburg. Dort spielt er gegen den HSV, der genauso wie Augsburg erst einmal die Pokal-Niederlage wegstecken muß! Derweil sind die Fans betrübt, weil Zuschauerliebling Raoul Bobadilla den FCA verlässt!!!

Nun ist es also offiziell . Raoul Bobadilla verlässt den FC Augsburg und spielt ab sofort für Borussia Mönchengladbach! Dort stand er bereits von 2009 bis 2011 unter Vertrag! Nach dem verpatzten Pokalspiel gegen Magdeburg steht am Wochenende der Saisonauftakt der ersten Bundesliga bevor. Der FC Augsburg spielt auswärts in Hamburg. Auch der HSV hat sein Pokalspiel verloren. So gesehen: gleiche Voraussetzungen für beide Mannschaften…. Michael Gregoritsch, der bis Ende der letzten Saison beim HSV gespielt und nun zum FCA gewechselt hat, hofft, daß er im Kader dabei ist… Jetzt wird es also wieder spannend…wie wird sich der FCA zum Saisonauftakt schlagen? Wäre schön, wenn die Mannschaft mit drei Punkten aus Hamburg zurückkehren würde !!!!

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren