1. Startseite
  2. Video
  3. Erstes FCA-Heimspiel gegen Gladbach

Video

24.08.2017

Erstes FCA-Heimspiel gegen Gladbach

Video: rt1.tv

Am Samstag steht für den FCA das erste Heimspiel der Saison bevor - gegen Gladbach ! Alle sind froh, daß Dank einer Klausel Gladbach-Neuling und Ex-FCA-Spieler Raoul Bobadilla nicht gegen den FCA spielen darf.

Am Samstag muß der FCA das erste Heimspiel der Saison bestreiten – gegen Gladbach. Trainer Baum und alle Spieler sind froh, daß Raoul Bobadilla nach seinem Abgang zu Gladbach Dank einer Klausel nicht gegen den FCA spielen darf. Nach dem punktlosen, enttäuschenden Auftakt in Hamburg ist der FCA jetzt ganz auf das Heimspiel fokusiert. Die treuen Fans im Stadion sollen möglichst mit Punkten beschenkt werden. Doch Trainer Manuel Baum weiß: das Spiel gegen Gladbach wird richtig harte Arbeit…. Wegen einer Fußverletzung ist derweil der Einsatz von Caiuby noch fraglich – genauso wie bei Jan Moravek, der muskuläre Probleme hat. Insgesamt versucht Trainer Baum Optimismus zu verbreiten – die Saison hat ja erst angefangen! Am Samstag ist der FCA Fan im Stadion aufgerufen, seine FCA Fahne mitzubringen. Ein Fahnenmeer als Unterstützung für die Mannschaft !

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren