Newsticker

Bund und Länder einigen sich auf Kontaktbeschränkungen bis zum 29. Juni
  1. Startseite
  2. Video
  3. Extinction Rebellion: Berliner Polizei räumt Potsdamer Platz

Video

08.10.2019

Extinction Rebellion: Berliner Polizei räumt Potsdamer Platz

Video: Ida König

Die Polizei hat am Dienstagmorgen die Räumung der Klimaproteste von Extinction Rebellion am Potsdamer Platz fortgesetzt. Einige Demonstranten wurden weggetragen. So auch eine Aktivistin, die sich an einen Gegenstand angekettet hatte.

Die Polizei hat am Dienstagmorgen die Räumung der Klimaproteste von Extinction Rebellion am Potsdamer Platz fortgesetzt. Einige Demonstranten wurden weggetragen. So auch eine Aktivistin, die sich an einen Gegenstand angekettet hatte.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren