Newsticker
Corona-Fallzahlen gehen weiter zurück – Inzidenz bei 15,5
  1. Startseite
  2. Video
  3. FC Augsburg: Mit breiter Brust nach Hoffenheim

Video
11.12.2019

FC Augsburg: Mit breiter Brust nach Hoffenheim

Video: rt1.tv

Freitagabend schon muss der FCA auswärts gegen Hoffenheim antreten. Die Mannschaft strotzt nur so vor Gier, sagt Trainer Martin Schmidt. Auf jeden Fall soll beim Auswärtsspiel der positive Trend fortgesetzt werden.

Freitagabend wird es wieder ernst für den FC Augsburg. Auswärts in Hoffenheim muss die Mannschaft von Martin Schmid versuchen, wieder zu punkten. Ruben Vargas wird bei der Partie fehlen – er ist mit der fünften gelben Karte gesperrt. Rani Khedira dagegen, der gegen Mainz nach einer Verletzung im Nacken ausgewechselt werden musste, könnte wieder fit und dabei sein. Immer wieder Kritik gibt es bei Torhüter Tomas Koubek. Immer wieder zeigt er Unsicherheiten mit fatalen Folgen. Doch Martin Schmidt verteidigt ihn.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren