1. Startseite
  2. Video
  3. FC Augsburg gegen Bremen: Giefer, Ji und ein bisschen Politik

Video

21.09.2018

FC Augsburg gegen Bremen: Giefer, Ji und ein bisschen Politik

Video: Axel Hechelmann

Der FC Augsburg trifft am Samstag auf Werder Bremen. Wir blicken auf das Spiel - und speziell auf Torhüter Fabian Giefer, der zuletzt eine schlechte Leistung zeigte.

Der FC Augsburg trifft am Samstag (15.30 Uhr) zuhause auf Werder Bremen. Beide Teams sind ordentlich in die Saison gestartet, Werder ist bei zwei Remis und einem Sieg noch ungeschlagen. Augsburg liegt mit vier Zählern nur einen Punkt hinter den Hanseaten.

Der FCA gewann saisonübergreifend nur eines der vergangenen sechs Bundesliga-Heimspiele, aber gegen keinen Gegner gab es mehr Bundesligasiege (8) und Tore (27).

Sport-Redakteur Johannes Graf und Online-Redakteur Axel Hechelmann sprechen über das kommende Spiel gegen Werder Bremen - und speziell auf Torhüter Fabian Giefer, der zuletzt eine schlechte Leistung gegen Mainz zeigte.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren