1. Startseite
  2. Video
  3. FC Ingolstadt: Charlison Benshop im Video-Interview

Video

12.07.2018

FC Ingolstadt: Charlison Benshop im Video-Interview

Video: Dirk Sing

Er zählt zu den bekanntesten Neuzugängen des FC Ingolstadt: Charlison Benshop. Bei den Schanzern möchte der 28-jährige Stürmer zurück in die Erfolgsspur finden.

Die vergangenen drei Jahre liefen für Charlison "Charlie" Benshop nicht wirklich erfolgreich. Nachdem er zuvor bei seiner ersten Deutschland-Station in Düsseldorf als Torjäger von sich reden gemacht hatte, waren die darauffolgenden Spielzeiten bei Hannover 96 nicht wirklich von Erfolg und Glück gekrönt. Immer wieder wurde der Nationalspieler Curacaos (feierte 2017 sein Debüt) von Verletzungen zurückgeworfen. Unser Sportredakteur Dirk Sing hat sich während des FCI-Trainingslagers in Reischach (Südtirol) mit Benshop unterhalten. Dabei spricht der Stürmer unter anderem über die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, sein derzeitiges Selbstvertrauen, die ersten Eindrücke beim FC Ingolstadt sowie den Rafting-Ausflug mit den Schanzern im Trainingslager.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren