1. Startseite
  2. Video
  3. FCA : "Alle sind heiß darauf, Spiele zu gewinnen!"

Video

13.12.2018

FCA : "Alle sind heiß darauf, Spiele zu gewinnen!"

Video: rt1.tv

Am Samstag spielt der FCA zuhause gegen Schalke. Wird da die Trendwende eingeläutet? Der FCA will endlich wieder punkten.

Die gute Stimmung beim FCA ist etwas gekippt. Die vier Niederlagen in Folge kann die Mannschaft nur schwer verdauen. Jetzt steht schon wieder ein schwerer Gegner bevor: Schalke. Langsam kehrt der Kampfgeist zurück. Denn alle wissen: Vor Weihnachten müssen noch dringend Punkte her! Unterdessen machen die neuen Tätowierungen von Caiuby Schlagzeilen. Das Problem: Bei großflächigen Tätowierungen ist die Gefahr groß, dass sich die Wunden entzünden könnten. Ein Ausfall von Caiuby wäre in der jetzigen Lage aber schwierig. Doch Trainer Baum bleibt gelassen. Zurück zum Fußball. Der FCA befindet sich plötzlich im Abstiegskampf. Eine schwierige Situation, denn vom letzten Spiel mal abgesehen, spielt der FCA gut – macht nur leider keine Tore.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren