Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Video
  3. FCA : Leipzig wird ein Prüfstein

Video

19.12.2019

FCA : Leipzig wird ein Prüfstein

Video: rt1.tv

Es ist das letzte Spiel vor der Wuinterpause. Der FCA trifft auswärts auf RB Leipzig. Es sind die zur Zeit formstärksten Mannschaften der Bundesliga.

Besser wie derzeit kann es beim FCA kaum laufen. Der Heimsieg gegen Düsseldorf hat nochmal bewiesen: die Erfolgswelle ist keine Eintagsfliege. Nun treffen beim letzten Spiel vor der Winterpause die beiden zur Zeit formstärksten Mannschaften aufeinander: Leipzig und Augsburg. Der FCA fährt mit breiter Brust nach Leipzig. Nach sovielen Punkten in so kurzer Zeit ist die Mannschaft nicht nur selbstbewusst, sondern auch in bester Form. So manch einer träumt angesichts der neuen Erfolge des FCA schon von der Europa League. Doch das kümmert den Trainer im Moment noch gar nicht. Schon am Sonntag können alle Spieler in die Weihnachtsferien fahren – und genauso wird es auch Cheftrainer Martin Schmidt machen.- Es geht in die Heimat – in die Schweiz. Sollte der FCA es schaffen, auch in Leipzig punkten, dann wäre das für die Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen….

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren