Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Video
  3. FCA: Ohne Kapitän Baier gegen Gladbach

Video

27.02.2020

FCA: Ohne Kapitän Baier gegen Gladbach

Video: rt1.tv

Am Samstag muss der FCA im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach antreten. Die Mannschaft muß dringend punkten - doch ob es ausgerechnet gegen die derzeit starken Fohlen gelingen wird?

Training für den Erfolg – auch im Schneeschauer. Am Samstag steht für den FCA das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach an. Klar ist: FCA Kapitän Daniel Baier wird gelb-gesperrt fehlen! Wer ihn ersetzen wird ? - Trainer Martin Schmidt hat sich noch nicht entschieden. Eine Option: Eduard Löwen oder auch Carlos Gruezo. Wie will der FCA Gladbach schlagen?? Unter Trainer Marco Rose haben sich die Fohlen weiter entwickelt, sind stärker geworden. Der FCA dagegen : zur Zeit alles andere als stabil. Dabei wollte die Mannschaft nach dem Trainingslager erst so richtig durchstarten, viele Punkte sammeln. Wo ist das Selbstvertrauen der Mannschaft bloß geblieben? Von den jüngsten 7 Partien konnte der FCA nur eine für sich entscheiden. Der FCA steht derzeit mit 27 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz – der Gegner aber mit ganzen 43 Punkten auf einem stolzen 4. Rang. Ob der FCA gegen die starken Fohlen eine Chance hat? Die Fans jedenfalls erwarten, daß der FCA im Heimspiel alles gibt !

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren