1. Startseite
  2. Video
  3. FCA-Spieler Gregoritsch: "Wir steigen nicht ab!"

Video

27.02.2019

FCA-Spieler Gregoritsch: "Wir steigen nicht ab!"

Video: rt1.tv

Am Freitagabend empfängt der FCA Borussia Dortmund - und es gibt wieder Personalsorgen: Reece Oxford ist rotgesperrt, Finnbogason und Gouweleeuw fehlen nach wie vor.

Für Michael Gregoritsch steht fest: Der FCA wird nicht absteigen! Zum zweiten Mal schon muss der Österreicher einen Abstiegskampf erleben. In der vorletzten Saison beim HSV, jetzt beim FCA. Unruhige, schwere Zeiten für den Verein - und auch für Trainer Manuel Baum persönlich, der in der Kritik steht. Angesichts der verheerenden Leistung in Freiburg zeigt sich die Mannschaft durchaus selbstkritisch. Sie sei nun in Bringschuld, das Verhältnis zum Trainer sei ungetrübt. Problematisch ist nach wie vor jedoch die Personalsituation: FCA-Neuzugang Reece Oxford wurde vom DFB nach seiner roten Karte für drei Spiele gesperrt. Finnbogason und Gouweeleuw fehlen auf jeden Fall immer noch. Lediglich André Hahn könnte vielleicht zurückkommen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren