1. Startseite
  2. Video
  3. FCA-Spieler Rani Khedira gibt Entwarnung nach seiner Verletzung

Video

09.01.2019

FCA-Spieler Rani Khedira gibt Entwarnung nach seiner Verletzung

Video: Robert Goetz

FCA-Spieler Rani Khedira gibt Entwarnung nach seiner Verletzung

Der 24-Jährige hatte das Trainingsspiel am Dienstag verletzt abbrechen müssen und wurde von Physiotherapeuten des FCA gestützt, als er vom Platz humpelte. Er war bei einem Zweikampf an der Achillessehne getroffen worden. Der Mittelfeldspieler joggte am Mittwoch langsam, während seine Mitspieler das normale Programm absolvierten. Gegenüber unserer Redaktion gab sich Khedira hoffnungsvoll: "Es ist nicht so schlimm. Es ist etwas Blut an der Achillessehne eingelaufen. Jetzt gehe ich etwas laufen und dann schauen wir mal." Khedira ist beim FC Augsburg Stammspieler und zusammen mit Kapitän Daniel Baier der einzige, der alle 17 Hinrundenspiele absolvierte.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren