1. Startseite
  2. Video
  3. FCA-Trainer Manuel Baum: Wir verteilen keine Geschenke

Video

24.09.2018

FCA-Trainer Manuel Baum: Wir verteilen keine Geschenke

Video: rt1.tv

In der englischen Woche spielt der FCA am Dienstagabend auswärts gegen den FC Bayern. Dabei dominiert die Frage nach dem Torhüter. Nach einem erneuten Patzer steht Keeper Fabian Giefer in der Kritik.

In der englischen Woche der Bundesliga spielt der FCA auswärts gegen den FC Bayern München. Doch nach der Heim-Niederlage gegen Werder Bremen und nach dem erneuten Patzer von Keeper Fabian Giefer dominiert zunächst die Frage, wer denn im Tor des FCA stehen wird. Bekommt Fabian Giefer eine weitere Chance? Andreas Luthe jedenfalls ist nach einer Sehnenentzündung nur bedingt einsatzfähig. Trainer Manuel Baum lässt die Torwart-Frage in der Pressekonferenz am Montag aber noch offen. Dennoch ist klar: Die Niederlage und damit nun auch die Torhüterfrage nimmt nicht nur die Mannschaft mit – auch am Trainer geht das Ganze nicht spurlos vorbei.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren