Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Video
  3. FCA Trainer fordert gegen Bayern Einsatz und Bereitschaft

Video

17.10.2019

FCA Trainer fordert gegen Bayern Einsatz und Bereitschaft

Video: rt1.tv

Nach dem 1:5 Debakel gegen Borussia Mönchengladbach steht der FCA unter Druck. Im Heimspiel gegen den FC Bayern fordert Trainer Martin Schmidt von seiner Mannschaft vor allem Einsatz und Bereitschaft.

Der Druck auf FCA Trainer Martin Schmidt und seine Mannschaft wächst. Es läuft nicht wirklich so, wie es sollte. Die 1:5 Pleite gegen Borussia Mönchengladbach war einfach zuviel. Jetzt steht ausgerechnet das Heimspiel gegen den FC Bayern bevor. Doch die Länderspielpause war gut – für die Aufarbeitung des Debakels, aber auch für die intensive sportliche Vorbereitung. Auch wenn der FCA gegen Bayern klarer Außenseiter ist – Martin Schmidt fordert von seiner Mannschaft Einsatz und Bereitschaft. Immer wieder steht Torhüter Thomas Koubek in der Kritik. Vor allem nach dem Gladbach Spiel fragen sich viel: ist er wirklich der Richtige ? Martin Schmidt lobt in dieser schwierigen Phase ausdrücklich das gute Verhältnis zu seiner Mannschaft. Doch wie muß das Team gegen den großen FC Bayern auftreten? Nun heisst es: auf in den Kampf um Punkte !

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren