1. Startseite
  2. Video
  3. FCA: Weihnachtsbescherung gegen Wolfsburg?

Video

21.12.2018

FCA: Weihnachtsbescherung gegen Wolfsburg?

Video: rt1.tv

Im letzten Spiel der Hinrunde hat der FCA noch einmal die Möglichkeit, die schlechte Punkte-Bilanz aufzubessern. Das wäre eine gute Weihnachtsbescherung.

 

Zwei andere Verletzte kehren dafür zurück: Marco Richter und Jeffrey Gouweleeuw. Alle Hoffnung richtet sich nun auf das letzte Spiel – hier will der FCA endlich drei Punkte holen, um die Gesamt-Bilanz zu verbessern.

Denn mit der Punkteausbeute ist Baum keineswegs zufrieden. Der nächste Gegner Wolfsburg hat seine Qualitäten, steht mit 25 Punkten aktuell auf dem 6. Tabellenplatz.

Weihnachten steht vor der Tür – wie wird eigentlich im Hause Baum gefeiert? Mit drei Punkten würde der FCA seinen Fans das größte Weihnachtsgeschenk machen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren