1. Startseite
  2. Video
  3. FCA in Leverkusen: Gouweleeuw vor Comeback

Video

29.03.2018

FCA in Leverkusen: Gouweleeuw vor Comeback

Video: rt1.tv

Nach der Länderspielpause geht es für den FCA nach Leverkusen. Während die Werkself um einen Champions-League-Platz kämpft, will der FCA schnellstmöglich den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.

Die Länderspielpause ist vorbei – das Bundesligakarussell dreht sich wieder. Am Samstag muss der FCA auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen antreten. Die gute Nachricht: Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw steht offenbar vor einem Comeback – für Stürmer Alfred Finnbogason allerdings ist eine Rückkehr noch zu früh! Der FCA will nun nach den schwierigen letzten Wochen endlich die noch nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen – für Leverkusen aber beginnt nun der Kampf um einen Champions-League-Platz. Von der Werkself ist Manuel Baum übrigens begeistert. Der FCA hat die Länderspielpause gut genutzt. Es ist etwas Ruhe eingekehrt und die Vorbereitungen verlaufen optimal. Von Leverkusen ist Manuel Baum übrigens begeistert. Das Spiel gegen Leverkusen ist für den FCA auch ein Wiedersehen mit Dominik Kohr, der im Sommer 2017 nach drei Jahren in Augsbnurg zu Leverkusen zurückging.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren