1. Startseite
  2. Video
  3. FCA mit breiter Brust gegen Schalke

Video

12.12.2017

FCA mit breiter Brust gegen Schalke

Video: rt1.tv

In der Englischen Woche spielt der FC Augsburg am Mittwoch auswärts gegen den FC Schalke 04. Es wird nicht einfach werden, denn Schalke hat zur Zeit einen guten Lauf. Doch der FCA muss sich nicht verstecken. Die Leistung und die Spielweise der Mannschaft von Manuel Baum beeindruckt die ganze Bundesliga.

Der Ärger über die verschenkten drei Punkte gegen Hertha ist verblasst. Das nächste Spiel steht an für den FC Augsburg.In der Englischen Woche muss der FCA am Mittwoch auswärts gegen den FC Schalke 04 antreten. Eine Mannschaft, die zur Zeit vieles richtig macht und seit neun Partien ohne Niederlage ist. In der Liga gibt es großen Respekt und viel Anerkennung für die Leistung, das Auftreten und die Spielweise des FC Augsburg. Das alles hat sich die Mannschaft von Manuel Baum hart erarbeitet. Vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison hatten viele den FCA für den Abstiegskandidaten Nummer eins gehalten – nun aber kommt der Underdog immer näher an die oberen Tabellenplätze. Mit Ausnahme von Thommy, Moravek und Stafylidis steht Manuel Baum gegen Schalke nun wieder der gesamte Kader zur Verfügung.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren