1. Startseite
  2. Video
  3. FCA : neue Personalsorgen gegen Freiburg

Video

20.03.2017

FCA : neue Personalsorgen gegen Freiburg

Video: rt1.tv

Der FCA spielt am Samstag in der WWK Arena gegen den SC Freiburg. Trainer Manuel Baum hofft auf Unterstützung der Fans - und auf ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Leipzig.

Vor dem so wichtigen Heimspiel gegen den SC Freiburg plagen den FCA mal wieder Personalsorgen. Raoul Bobadilla hat eine Mittelfußprellung – sein Einsatz ist fraglich. Wackelkandidaten sind aber auch Kapitän Paul Verhaegh, Ja-Cheol Koo und Jan Moravek. Allerdings : es könnte zu einem Comeback von Alfred Finnbogason kommen! Der Gegner - SC Freiburg - ist ein beeindruckendes Team. Die Mannschaft von Trainer Christian Streich befindet sich zur Zeit mit 34 Punkten auf dem 8.Tabellenplatz – ganze 5 Plätze vor Augsburg. Nach dem ziemlich schlechten Spiel des FCA gegen Schalke wäre jetzt ein Sieg bitter notwendig. Die Gegner aber werden nicht einfacher. Zur Zeit ist der FCA nur 2 Punkte entfernt vom Relegationsplatz. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht vorbei. Manuel Baum hofft auch im Heimspiel gegen Freiburg auf eine genauso starke Unterstützung von den Fans wie gegen Leipzig !

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren