1. Startseite
  2. Video
  3. FCA tritt mit Personalsorgen gegen Hannover an

Video

08.03.2018

FCA tritt mit Personalsorgen gegen Hannover an

Video: rt1.tv

Am Samstag spielt der FCA auswärts gegen Aufsteiger Hannover 96. Beide Mannschaften brauchen dringend drei Punkte.

Das Verletzungspech beim FC Augsburg hält an. Jetzt ist auch noch Kevin Danso verletzt. Wer soll ihn ersetzen? Für Trainer Manuel Baum ist die schwierige Personal-Situation eine große Herausforderung – er plant und feilt bereits an einem neuen Plan. Denn am Samstag geht’s für die Schwaben um wichtige Punkte im Auswärtsspiel gegen Hannover. Aufsteiger Hannover 96 ist punktgleich mit Augsburg, aber einen Tabellenplatz hinten dran. Klar, dass beide Mannschaften drei Punkte mitnehmen wollen. Personalsorgen hin oder her. Für den FCA ist es nun wichtig, den Abwärtstrend der Mannschaft zu stoppen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren