Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Video
  3. FCA vor dem Bayern-Spiel: Auch die starken Bayern haben Schwachstellen

Video

06.03.2020

FCA vor dem Bayern-Spiel: Auch die starken Bayern haben Schwachstellen

Video: rt1.tv

Bayern-Derby in der Münchner Allianz Arena: der FC Bayern gegen den FC Augsburg. Auch wenn der FCA nur als Underdog gehandelt wird, die Mannschaft will alles geben.

Am 25. Spieltag trifft der FC Augsburg auswärts auf den FC Bayern München. Nach vier sieglosen Spielen versucht FCA-Trainer Martin Schmidt dennoch, Zuversicht zu verbreiten und seine Mannschaft auf die Herausforderung vorzubereiten.

Keiner zweifelt daran, dass der FC Bayern klarer Favorit ist. Aber: Das mühsam angesammelte Punktepolster des FCA verschwindet immer mehr. Aktuell fehlen nur sechs Punkte bis zum Relegationsplatz. Auch ohne den verletzten Lewandowski – die Bayern sind zur Zeit so gut wie unschlagbar. Für Trainer Martin Schmidt aber trotzdem kein Grund zu verzweifeln. Rund 4000 FCA-Fans wollen am Sonntag ihre Mannschaft in der Münchner Allianz Arena lauthals unterstützen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren