1. Startseite
  2. Video
  3. FV Illertissen - SpVgg Greuther Fürth II - Pressekonferenz

Video

31.03.2018

FV Illertissen - SpVgg Greuther Fürth II - Pressekonferenz

Video: Wilhelm Schmid

Leider wieder kein Sieg für den FV Illertissen in der Regionalliga Bayern: 0:3 gegen die U 23 der SpVgg Greuther Fürth.

Auch nach fünf Spielen als Trainer des FV Illertissen muss Herbert Sailer auf seinen ersten Sieg warten. Er hatte die Regionalligamannschaft nach dem überraschenden Abschied von Ilija Aracic übernommen, der Ende Januar 2018 als Assistent von Trainer Tayfun Korkut zum VfB Stuttgart in die erste Bundesliga geholt worden war. Das Heimspiel am 31. März 2018 gegen die U 23 der SpVgg Greuther Fürth ging 0:3 (Halbzeitstand 0:1) verloren. Hinzu kamen dabei für die Illertisser noch zwei schwere Verletzungen von Stammspielern, sodass der Kader derzeit immer dünner wird.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren