Newsticker
Maskenpflicht an bayerischen Grundschulen wird entschärft
  1. Startseite
  2. Video
  3. Fährt der FC Augsburg mit Koubek nach Frankfurt?

Video
05.02.2020

Fährt der FC Augsburg mit Koubek nach Frankfurt?

Video: rt1.tv

Nach dem Sieg gegen Werder Bremen muss der FCA am Freitagabend in Frankfurt gegen die Eintracht antreten. Rund 1000 FCA-Fans reisen zur Unterstützung mit.

Gegen Werder Bremen hat sich der FCA im Heimspiel endlich wieder mit 3 Punkten belohnt. Wichtige Punkte für den Klassenerhalt, aber wichtig auch für die Stimmung und das Selbstbewusstsein. Am Freitag spielt der FCA auswärts in Frankfurt. Die Begegnungen zwischen dem FCA und der Eintracht sind immer sehr speziell. Beeindruckend aber – die Mannschaftsleistung im Pokalspiel gegen Leipzig. Doch wer wird gegen Frankfurt im FCA-Tor stehen? Andi Luthe mit einer überzeugenden Leistung gegen Bremen – oder wieder Tomas Koubek, der nach seiner Erkältung wieder fit sein dürfte? Für den FCA geht der Weg wieder in die richtige Richtung. Doch auch wenn der Coach auf einen weiteren Erfolg in Frankfurt hofft, weiß er: Jedes Spiel ist ein neuer Kampf.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren