1. Startseite
  2. Video
  3. Gegen Freiburg soll beim FCA endlich ein Heimsieg her

Video

28.09.2018

Gegen Freiburg soll beim FCA endlich ein Heimsieg her

Video: rt1.tv

Am kommenden Sonntag spielt der FCA zuhause gegen den SC Freiburg - ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Doch nach dem starken Auftritt beim Rekordmeister FC Bayern München hofft der FC Augsburg endlich auf einen Heimsieg.

Felix Götze strahlt noch immer. Seinem Tor ist zu verdanken, dass der FCA beim Rekordmeister FC Bayern München mit einem verdienten 1:1-Unentschieden nach Hause ging. Für den erst 20-Jährigen war es das erste Bundesliga-Tor. Der nächste Gegner heißt SC Freiburg. Ein Heimspiel, das der FCA endlich für seine Fans gewinnen will. Das Spiel gegen Freiburg ist eine Begegnung auf Augenhöhe mit sicherlich vielen Zweikämpfen. Auf jeden Fall hat Manuel Baum große Sympathien für Freiburgs Trainer Christian Streich. Das sagte er in der Pressekonferenz. Ob Felix Götze nun hofft, dass er auch im Kader gegen Freiburg stehen stehen wird? Der Jungspieler bleibt bescheiden. Noch ungewiss ist, ob Alfred Finnbogason nach seiner Verletzung schon am Sonntag wieder mit von der Partie sein wird - es ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren