Video: Gesundheitsminister treffen sich - Demo zum Auftakt
Video
Gesundheitsminister treffen sich - Demo zum Auftakt
Die Gesundheitsminister der Länder beraten heute in Magdeburg unter anderem über die Corona-Politik. Dabei geht es um die Vorbereitungen auf die erwartete neue Welle im Herbst.
22.06.22 - aktualisiert:
Gesundheitsminister treffen sich - Demo zum AuftaktFoto: dpa