1. Startseite
  2. Video
  3. Hollywood in Berlin: Tarantino, Pitt und DiCaprio

Video

04.08.2019

Hollywood in Berlin: Tarantino, Pitt und DiCaprio

Video: dpa

US-Regisseur Quentin Tarantino hat gleich mehrere Hollywoodstars mit nach Deutschland gebracht. Mit den Schauspielern Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie stellte er seinen neuen Film "Once upon a time... in Hollywood" vor.

Berlin, 02.08.19: So viel Hollywood-Glanz in Berlin, da brauchte es schon eine ganze Rote-Teppich-Landschaft um die Superstars Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie zusammen mit ihrem Regisseur Quentin Tarantino zu präsentieren. Bei der Deutschlandpremiere für den Film "Once upon a time... in Hollywood" versprühten DiCaprio und Pitt ihren weltberühmten Charme und plauderten entspannt und freundlich über ihre Rollen. DiCaprio spielt den abgehalfterten Westernstar Rick Dalton, Pitt ist sein Stuntdouble und Freund Cliff Booth. FILMAUSSCHNITT "Once upon a time... in Hollywood" (Sony Pictures) Die Lebenseinstellung seiner Rolle hat ihn nachhaltig beeindruckt. O-TON Brad Pitt, spielt den Stuntman Cliff Booth "I think we all strive for Cliffs ease, you know, ease and grace and acceptance of the day and what comes your way, all of us." "Ich denke, wir alle streben nach Cliffs Leichtigkeit, seine Leichtigkeit und seine Haltung, den Tag anzunehmen und alles was so kommt, wir alle streben danach." Diese Entspannheit scheint der Schauspieler verinnerlicht zu haben, während Regisseur Tarantio über seinen möglichen letzten Film sinniert, sieht Pitt seine Zukunft ganz lässig. O-TON Brad Pitt, spielt den Stuntman Cliff Booth "I think I got a few more years of this, but I, you know, I thinks it's a younger men's game and I'm really fortunate for the films I've got to do and the people I got to work with, I have no complaints." "Ich denke, ich habe noch ein paar Jahre davon, es ist ein Spiel für jüngere Männer und ich bin glücklich über die Filme, die ich mache und die Leute, mit denen ich arbeite, ich kann mich nicht beschweren." Bald kann man die Superstars DiCaprio und Pitt erstmal in "Once upon a time... in Hollywood" sehen, der Film kommt am 15. August in die deutschen Kinos.

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren