Newsticker
USA heben Reisestopp für Geimpfte aus EU bald auf
  1. Startseite
  2. Video
  3. Im Nachtleben auf der Maximilianstraße gab es zuletzt mehrfach Konflikte mit der Polizei

Video
01.07.2021

Im Nachtleben auf der Maximilianstraße gab es zuletzt mehrfach Konflikte mit der Polizei

Video: Jörg Heinzle

Die Stimmung zwischen jungen Nachtschwärmern und der Polizei in Augsburg war zuletzt angespannt. Immer wieder gab es Konflikte und zuletzt auch Ausschreitungen.

Die Stimmung zwischen jungen Nachtschwärmern und der Polizei in Augsburg war zuletzt angespannt. Immer wieder gab es Konflikte und zuletzt auch Ausschreitungen. Deshalb wurden die Regeln verschärft und der Bereich um den Herkulesbrunnen wird an den Wochenenden abends streng kontrolliert.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren