1. Startseite
  2. Video
  3. Interview mit Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm

Video

29.09.2017

Interview mit Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm

Video: Dirk Sing

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm spricht im NR-Interview über die anstehenden Aufgaben und mögliche ERCI-Kandidaten

Einen prominenten und zugleich bekannten Gast konnte der ERC Ingolstadt bei der DEL-Partie gegen die Eisbären Berlin (2:3) in der Saturn-Arena begrüßen: Bundestrainer Marco Sturm. Der gebürtige Dingolfinger und ehemalige NHL-Star ging während des NHL-Lockouts 2004/2005 für die Panther in der DEL auf Torjagd. Im Gespräch mit NR-Sportredakteur Dirk Sing spricht Sturm unter anderem über die Gründe seiner dauerhaften Rückkehr von Florida nach Deutschland, mögliche ERCI-Kandidaten für die Nationalmannschaft, den anstehenden Deutschland-Cup, die Olympischen Spiele sowie eine mögliche Vertragsverlängerung.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren