1. Startseite
  2. Video
  3. Interview mit NBA-Star P.J. Tucker: War Bamberg ein "Türöffner"?

Video

22.12.2018

Interview mit NBA-Star P.J. Tucker: War Bamberg ein "Türöffner"?

Video: Dirk Sing

Seit der Saison 2017/2018 spielt P.J. Tucker beim NBA-Meisterschafts-Aspiranten Houston Rockets und zählt dort zu den absoluten Leistungsträgern.

In Deutschland ist P.J. Tucker alles andere als ein Unbekannter. Bevor es den heute 33-jährigen US-Boy im Jahr 2012 zurück in die NBA zu den Phoenix Suns zog, absolvierte er eine komplette Spielzeit in der deutschen Bundesliga bei den Brose Baskets Bamberg und hatte entscheidenden Anteil am Gewinn der Meisterschaft und des Pokals. Unser Sportredakteur Dirk Sing hatte nach der 99:101-Niederlage der Rockets in Miami kurz die Gelegenheit, mit Tucker zu sprechen. Dabei äußerte sich der "Mode-Freak" unter anderem auch über den deutschen Rookie der Rockets, Isaiah Hartenstein.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren