1. Startseite
  2. Video
  3. Kann der FCA den BVB knacken ?

Video

28.09.2017

Kann der FCA den BVB knacken ?

Video: rt1.tv

Am Samstag empfängt der FCA den BVB in der WWK-Arena. Der Tabellenerste gegen den Tabellenfünften. So gesehen ein Spitzenspiel. Dennoch sind die Ambitionen beider Mannschaften ganz unterschiedlich. Aber: Am Samstag gewinnen wollen beide.

Manuel Baum im Glück. Es läuft wie am Schnürrchen beim FCA. Aktuell der fünfte Tabellenplatz, die Spieler hochmotiviert und selbstbewusst. Jetzt steht zuhause ein echtes Spitzenspiel an – gegen den BVB. Wenn es um Dortmund geht, gerät der Augsburger Trainer schon mal ins Schwärmen. Der BVB sei richtig toll anzuschauen... Die Bezeichnung Spitzenspiel hört Manuel Baum – trotz aller Begeisterung dann doch nicht so gern… Es wird ein spannendes Heimspiel – da sind sich alle einig. Nur, wer am Ende der Saison Dt. Meister wird, das bereitet Manuel Baum keine Kopfzerbrechen…

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren