1. Startseite
  2. Video
  3. Kehrt Koo gegen Leverkusen zurück ins FCA-Team?

Video

15.02.2017

Kehrt Koo gegen Leverkusen zurück ins FCA-Team?

Video: rt1.tv

Bei den Freitagabend-Spielen hat der FC Augsburg bisher nicht viel Glück gehabt. Das soll sich gegen Bayer Leverkusen ändern. Dabei könnte überraschend auch Koo helfen.

Der Einsatz von Kostas Stafylidis im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ist wegen einer Magen-Darm Erkrankung noch fraglich. Doch alle anderen sind fit – sogar Koo und Moravek. Auch Alfred Finnbogason ist immer wieder auf dem Trainingsplatz zu sehen– einsatzbereit ist er aber noch nicht.

Nach dem Auswärtsspiel in Mainz musste der FCA mit leeren Händen zurückkehren. Die 2:0 Niederlage schmerzte – doch jetzt muss sich der Blick nach vorne richten. Der Gegner, Bayer Leverkusen, hat gerade mit einem 3:0 Sieg gegen Frankfurt die Krise überwunden und präsentiert sich in bester Verfassung.

Doch das bereitet dem FCA keineswegs Kopfschmerzen. Augsburg zeigt sich selbstbewusst. Trainer Manuel Baum lässt sich nicht in die Karten schauen. Wer ist im Kader und wer nicht? Und wird Neuzugang Moritz Leitner gegen Bayer Leverkusen seinen ersten Einsatz für den FCA haben? Man darf gespannt sein!

Klar ist, Bayer Leverkusen ist eine Mannschaft mit sehr guten Spielern. Der FCA wird alles geben müssen. Im Heimspiel gegen Leverkusen wird wahrscheinlich auch das 50.000 Bundesliga-Tor geschossen – doch wer trifft zuerst? Augsburg oder Leverkusen? Dem Trainer und den Spielern ist das egal, Hauptsache es gibt Punkte für den FCA.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren