1. Startseite
  2. Video
  3. Kreis Calw: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Video

08.07.2019

Kreis Calw: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Video: dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 294 im Kreis Calw sind am Sonntagabend zwei Menschen gestorben. Nach Angaben der Polizei ist der Wagen eine Böschung herabgestürzt.

Neuweiler, 08.07.19: Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Kreis Calw sind am Sonntagabend zwei Menschen gestorben. Nach Angaben der Polizei, stürzte der Wagen eine Böschung herab und überschlug sich dabei. O-TON Ewald Kübler, Feuerwehr Neuweiller "Wir wurden am Sonntagnachmittag alarmiert mit dem Stichwort eingeklemmte Person. / Der Rettungsdienst war bereits und hatte sehr schnell den Tod der beiden Verletzten festgestellt, so dass die Feuerwehr nur noch den Brandschutz sicherstellen musste." Nach ersten Erkenntnissen kann einem sachverständigen zufolge Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren