1. Startseite
  2. Video
  3. Kroos-Doku zeigt tiefe Einblicke in Privatleben

Video

01.07.2019

Kroos-Doku zeigt tiefe Einblicke in Privatleben

Video: dpa

Für Toni Kroos ist die Veröffentlichung einer Doku über ihn eine "spezielle" Erfahrung. "Mit dem Ziel bin ich wirklich nicht in meine Karriere gegangen, dass da irgendwann mal ein Kinofilm bei herauskommt", so der 29-Jährige.

Köln, 01.07.19: Toni Kroos ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballprofis. Seit Jahren spielt er für Real Madrid, gewinnt einen Titel nach dem anderen. Wie der Fußballstar privat lebt, das blieb der Öffentlichkeit bislang allerdings verwehrt. Doch für die Doku "KROOS" öffnete sich der Profi und zeigt ein bislang völlig anderes Bild von sich. "Man muss natürlich sehen, dass ein Kinofilm nur mit Fußballszenen einfach nicht interessant genug ist", so der 29-Jährige. Trailer Wegbegleiter, Fußballkollegen, Familie - sie alle erzählen, was Toni Kroos zu dem gemacht hat, was er ist: Viermaliger Champions-League-Sieger und ehemaliger Weltmeister. Und ab dem 4. Juli kann das auch jeder im Kino sehen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren