Newsticker
Corona-Fallzahlen gehen weiter zurück – Inzidenz bei 15,5
  1. Startseite
  2. Video
  3. Martin Schmidt: Unentschieden nur etwas wert, wenn wir jetzt mit Sieg nachlegen

Video
31.10.2019

Martin Schmidt: Unentschieden nur etwas wert, wenn wir jetzt mit Sieg nachlegen

Video: rt1.tv

Am Sonntagabend muss sich der FCA im Heimspiel gegen Schalke bewähren. Drei Punkte wären extrem wichtig, denn die Mannschaft von Martin Schmidt befindet sich zur Zeit auf einem direkten Abstiegsplatz.

Es war ein beachtliches 0:0 gegen den VfL Wolfsburg. Genauso wie davor gegen den FC Bayern. Trotzdem steht der FCA nun mit nur sieben Punkten in der Tabelle auf einem direkten Abstiegsplatz.

Schwierig geht es für das Team von Martin Schmidt weiter: Dann steht das Heimspiel gegen Schalke bevor. Nach der schwierigen letzten Saison hat sich Schalke unter Trainer David Wagner richtig gut gemacht und steht nun mit 15 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz, ist gut aufgestellt.

Gegen Wolfsburg spielte der FCA mit einer Doppelspitze. Für Martin Schmidt auch eine Option gegen Schalke? Und Jeffrey Gouweleeuw? Nach langer Verletzung hat er gegen Wolfsburg zum ersten Mal einige Minuten gespielt. Sicher nicht genug für ihn. Ob er gegen Schalke in der Startelf sein wird? Am Sonntagabend muss der FCA alles geben, um endlich mal wieder einen Heimsieg zu verbuchen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren