1. Startseite
  2. Video
  3. Martin Schmidts erste Trainingseinheit beim FC Augsburg

Video

10.04.2019

Martin Schmidts erste Trainingseinheit beim FC Augsburg

Video: rt1.tv

Erste Trainingseinheit heute für den neuen FCA-Chefcoach Martin Schmidt. Der 51-jährige Schweizer ist der Nachfolger des entlassenen Manuel Baum. Schmidt setzt auf emotionalen und leidenschaftlichen Fußball.

Das ist er also: der neue Cheftrainer des FC Augsburg. Der Schweizer Martin Schmidt leitet am Mittwoch zum ersten Mal das Training – und lernt die Mannschaft kennen. Und die scheint gespannt zu sein auf den neuen Trainer. Kurze Zeit später die erste Pressekonferenz mit Martin Schmidt. Der Ex-Trainer von Mainz und Wolfsburg soll in Augsburg für einen Neubeginn und damit auch für den sportlichen Erfolg sorgen. Martin Schmidt weiß, dass er keine Zeit für Experimente hat. Aus den sechs verbleibenden Bundesligaspielen sollen möglichst viele Punkte auf das Konto des FCA gehen. Es war ein Paukenschlag gestern.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren