Newsticker
Stiko empfiehlt Auffrischungsimpfungen für einige Risikopatienten
  1. Startseite
  2. Video
  3. Ministerpräsident Markus Söder besucht Augsburger Raumfahrtunternehmen MT Aerospce.

Video
07.07.2021

Ministerpräsident Markus Söder besucht Augsburger Raumfahrtunternehmen MT Aerospce.

Video: Andrea Wenzel

Boeing und MT Aerospace AG haben heute im Beisein des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder ein neues Partnerschaftsabkommen in Form einer Absichtserklärung unterzeichnet.

Boeing und MT Aerospace AG haben heute im Beisein des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder ein neues Partnerschaftsabkommen in Form einer Absichtserklärung unterzeichnet. Die Zulieferertätigkeiten der MT Aerospace für Boeings Geschäftsbereiche Commercial, Defense und Space sollen über die nächsten Jahre hinweg noch einmal deutlich diversifiziert und erweitert werden. In Augsburg erhofft man sich hiervon die Sicherung beziehungsweise den Ausbau von Arbeitsplätzen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren