1. Startseite
  2. Video
  3. NBA: Interview Bam Adebayo (Miami Heat)

Video

17.12.2017

NBA: Interview Bam Adebayo (Miami Heat)

Video: Dirk Sing

Bam Adebayo absolviert derzeit seine Rookie-Saison in der NBA. Der 20-jährige Power Forward und Center wurde an der 14. Stelle von den Miami Heat gezogen.

Sie zählen zweifelsohne zu den interessantesten und spannendsten Spielern in der amerikanischen Basketball-Profi-Liga NBA: die Rookies! Einmal im Jahr dürfen sich die 30 Teams nach einem bestimmten Auswahlverfahren ihre "Rohdiamanten" aussuchen. Die Miami Heat entschieden sich in in der ersten Runde für Bam Adebayo - ein gebürtiger US-Boy mit nigerianischen Wurzeln, der zuvor am College von Kentucky für Furore gesorgt hatte. Nach dem 90:85-Sieg gegen die Los Angeles Clippers hat unserer Sportredakteur Dirk Sing mit dem sympathischen Youngster unter anderem über seine bisherige Lehrzeit in der NBA, seinen Mentor bei den Heat sowie seine Erfahrungen in Europa besprochen. Dabei verrät Adebayo auch, was es ihm dort "kulinarisch" besonders angetan hat.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren