1. Startseite
  2. Video
  3. NBA: Interview mit Miami-Star Meyers Leonard

Video

15.11.2019

NBA: Interview mit Miami-Star Meyers Leonard

Video: Dirk Sing

Die NBA ist die beste Basketball-Liga der Welt. Wir haben den Center der Miami Heat, Meyers Leonard, in der American- Airlines-Arena zum Exklusiv-Interview getroffen.

Neben dem Geschehen in den heimischen Ligen richten sich die Blicke der deutschen Basketball-Anhänger logischerweise vor allem in die NBA. Kein Wunder, schließlich sorgen dort Superstars wie LeBron James, Giannis Antetokounmpo, Kawhi Leonard, James Harden oder Kyrie Irving für beste Unterhaltung. Einder der beliebtesten Standorte in der NBA - sowohl für Spieler als auch Fans - ist dabei Miami. Auch sportlich konnten die Heat mit drei gewonnenen Meisterschaften bereits auf sich aufmerksam machen. Neu bei den Miami Heat ist seit dieser Saison der 27-jährige Center Meyers Leonard, der zuvor ausschließlich für die Portland Trail Blazers auf Korbjagd ging. Unser Sportredakteur Dirk Sing hat Leonard nach dem 117:108-Sieg gegen die Detroit Pistons in der Umkleidekabine der Heat getroffen und mit ihm unter anderem über das Match gegen Detroit, den bisherigen Saisonverlauf der Heat sowie seine Umstellung von Portland nach Miami gesprochen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren