Newsticker

Johns Hopkins University: 200.000 Infizierte in den USA
  1. Startseite
  2. Video
  3. NBA-Star Tomas Satoransky: Lobeshymne für Chris Fleming

Video

16.12.2019

NBA-Star Tomas Satoransky: Lobeshymne für Chris Fleming

Video: Dirk Sing

Seit dieser NBA-Saison trägt der 28-jährige Tscheche Tomas Satoransky das ruhmreiche Trikot der Chicago Bulls. Als startender Playmaker macht er dabei eine ausgezeichnete Figur.

Drei Jahre ging Tomas Satoransky für die Washington Wizards in der NBA auf Korbjagd, ehe er im Sommer 2019 zu den Chicago Bulls getradet wurde. Ein Wechsel, der sich für den Point Guard als Glücksfall erwies. Mit seinen 28 Jahren ist der sympathische Satoransky nicht nur der zweitälteste Akteur im Kader der Bulls, sondern auch noch zum Starter aufgestiegen. Viel Selbstvertrauen nahm er dabei aus der Weltmeisterschaft 2019 in China mit, als er das tschechische Nationalteam nahezu sensationell bis ins Viertelfinale führte. Unser Sportredakteur Dirk Sing hat sich vor der Partie in Miami mit Satoransky über den bisherigen Saisonverlauf der Chicago Bulls, seinen Wechsel, die Weltmeisterschaft und Co-Trainer Chris Fleming (ehemaliger deutscher Nationalcoach) unterhalten.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren