1. Startseite
  2. Video
  3. NHL-Grüße für Tyler Kelleher vom ERC Ingolstadt

Video

05.12.2018

NHL-Grüße für Tyler Kelleher vom ERC Ingolstadt

Video: Dirk Sing

Frank Vatrano von den Florida Panthers ist einer der besten Kumpels von Ingolstadts Stürmer Tyler Kelleher. Im Interview spricht Vatrano über diese Freundschaft.

In der Saison 2017/2018 wurde Frank Vatrano von den Boston Bruins zu den Florida Panthers getradet. Für den 24-jährigen US-Stürmer war dieser Wechsel ein echter Glücksfall, denn bei den Panthers kann er sich sportlich perfekt weiterentwickeln. Doch sein Blick in Sachen Eishockey geht auch über den Tellerrand hinaus - genau gesagt sogar in Richtung Deutsche Eishockey-Liga. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Mit Tyler Kelleher spielt einer seiner besten Freunde beim ERC Ingolstadt. Im Gespräch mit NR-Sportredakteur Dirk Sing spricht Vatrano unter anderem über seine neue Rolle bei den Florida Panthers sowie natürlich ausführlich über seinen dicken Kumpel Tyler Kelleher. Dabei kommt auch der ERCI-Angreifer - sehr zur Überraschung Vatranos - in diesem Video zu Wort. Als Antwort darauf gibt es schließlich noch einen persönlichen Videogruß von Frank Vatrano an Tyler Kelleher.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren