1. Startseite
  2. Video
  3. NR-Tippduell: Auslosung 1. Runde

Video

06.08.2018

NR-Tippduell: Auslosung 1. Runde

Video: Dirk Sing

Fußball-Kreisspielleiter Günther Behr hat die 1. Runde unseres "NR-Tippduells" in der Redaktion der Neuburger Rundschau ausgelost.

Aus der „NR-Elferwette“ der vergangenen Fußball-Saison, bei dem sich bekanntlich der BSV Neuburg zum Sieger krönte, wird in der kommenden Spielzeit das „NR-Tippduell“! Vereine und Mannschaften aus dem Verbreitungsgebiet der Neuburger Rundschau können sich dabei wöchentlich auf spannende und packende „Aufeinandertreffen“ gefasst machen. Dem Gesamtsieger winkt am Ende wieder ein toller Preis: Ein 500-Euro-Gutschein bei einem Verbrauchermarkt nach Wahl von der Ergo-Versicherung Christian Krzyzanowski in Neuburg. Die genauen Spielregeln gibt es unter anderem erneut in der Dienstagsausgabe der Neuburger Rundschau! In unserem Video lost "Glücksfee" Günther Behr die Paarungen der 1. Runde aus. Zudem spricht er über seinen "Gemütszustand" vor dieser Auslosung und verrät, warum er Fan von Borussia Mönchengladbach ist. Am Ende bekommt Günther Behr von NR-Sportredakteur Dirk Sing noch ein ganz besonderes Dankeschön überreicht.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren