1. Startseite
  2. Video
  3. Nicky Adler vor dem Kampf gegen Claressa Shields: das erste Treffen

Video

03.08.2017

Nicky Adler vor dem Kampf gegen Claressa Shields: das erste Treffen

Video: Jule Schutz

Der Countdown läuft. Am Freitag kommt es zum großen Boxkampf zwischen der Augsburgerin Nikki Adler und ihrer Herausforderin der zweifachen Olympiasiegerin Claressa Shields

Der Countdown läuft. Am Freitag kommt es zum großen Boxkampf zwischen der Augsburgerin Nikki Adler und ihrer Herausforderin der zweifachen Olympiasiegerin Claressa Shields (Ortszeit 22 Uhr/MEZ 4 Uhr). Dabei will Adler ihren WM-Gürtel der WBC verteidigen und zudem geht es um den vakanten WM-Gürtel der IBF. „Ich danke dem Champion Nikki Adler, dass sie diese Herausforderung angenommen hat. Ich verspreche in bester Form zu sein und allen meinen Fans eine Leistung zu bieten, an die sie sich erinnern werden“, meint Shields. Bereits am Sonntag ist Adler in den Staaten angekommen. „Die Bedingungen hier sind phantastisch. In diesen Tagen habe ich zusammen mit meinem Trainer nur noch leicht trainiert“, so die 30-jährige. Wer den Kampf gewinnen wird, daran lässt sie keinen Zweifel aufkommen: „Amerika muss stark sein, denn ich werde beide Gürtel zurück nach Augsburg bringen.“

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren