1. Startseite
  2. Video
  3. Ohne Framberger gegen Hoffenheim

Video

01.03.2018

Ohne Framberger gegen Hoffenheim

Video: rt1.tv

Der FCA hat Personalsorgen. Auch Raphael Framberger fällt nun für den Rest der Saison aus. Wer wird am Samstag im Kader gegen TSG 1899 Hoffenheim stehen?

Für FCA-Trainer Manuel Baum wird es langsam bitter. Nun fällt auch noch Rechtsverteidiger Raphael Framberger verletzungsbedingt für den Rest der Saison aus. Am Samstag steht das Heimspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim an. Die Mannschaft vom einst hochgelobten Trainer Julian Nagelsmann hat auch schon bessere Tage erlebt. Zur Zeit steht Hoffenheim auf Tabellenplatz 9 – ein Platz hinter Augsburg. Bei der aktuellen Personallage ist noch nicht ganz klar, wie der Plan des FC Augsburg gegen Hoffenheim eigentlich aussehen soll. Ein echter Erfolgsgarant für den FCA ist immer wieder Torhüter Marwin Hitz. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus – bleibt er beim FCA oder nicht – das ist die große Frage. Manuel Baum hat bis Samstag noch alle Hände voll zu tun. Man darf gespannt sein, wer bei der derzeit schwierigen Lage welche Position spielen wird.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren